Dresden, 24.04.2017 – Die auf Technologie spezialisierte PR-Agentur Frische Fische verstärkt den Dresdner Standort mit Tobias Körner. Der 25-Jährige war zuvor für die Corporate Communications der Crowdinvesting-Plattform Seedmatch verantwortlich. Jetzt bringt er als Account Manager seine Expertise, innovative Unternehmen in ihrer Entwicklung zu unterstützen, für die Arbeit mit Agentur-Kunden aus der Startup-, IT- und Online-Marketing-Branche ein.

 

Körner hat während seiner Zeit bei Seedmatch unter anderem knapp 20 Startups in Sachen Funding-PR, Storytelling sowie Investor Relations beraten und begleitet. „Mit Tobias Körner gewinnen wir einen versierten Kommunikator am Puls der Startup-Branche. Besonders für Tech-Unternehmen mit Wachstumsplänen stärken wir mit ihm unsere Storytelling- und Crowd-Kompetenz“, sagt Jan Eppers, Geschäftsführer der Agentur Frische Fische.

Die Agentur Frische Fische unterstützt hauptsächlich Kunden aus den Tech- und AdTech-Branchen bei nationaler und internationaler Pressearbeit, Strategieberatung, Krisenkommunikation sowie Social-Media-Aktivitäten. Unter anderem arbeitet die Agentur für Unternehmen wie Host Europe, AppsFlyer, Canto und TradeShift.

 

Über Agentur Frische Fische

Mit spezialisierten Teams an den Standorten Dresden und Berlin sowie freien Mitarbeitern in vielen weiteren Städten betreut die PR-Agentur Frische Fische Unternehmen aus den Branchen Onlinemarketing, IT und E-Commerce. Ein eigenes Agentur-Netzwerk deckt für nationale und internationale Kunden ein Verbreitungsgebiet ab, das von deutscher Regional-PR bis zu paneuropäischen und US-Kampagnen reicht. Seit der Gründung im Jahr 2004 steht Frische Fische für hohe Kompetenz, frische Ideen und die Kommunikation technisch anspruchsvoller Themen.






Ihr Pressekontakt

Jan Eppers

Gründer & Geschäftsführer

Telefon:+49 (0)351 5633870
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

Frische Fische

Priessnitzstraße 7
01099 Dresden
Deutschland
Tel.: +49 (0)351 5633870


Website: http://www.frische-fische.com