Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Wir sind im Focus

, 30.06.2008,

Über unsere Weibchen-Cam Rainbow Camaleone, über die ich hier schon einmal berichtet habe, wollte auch der Focus schreiben und bat uns um authentisches Material: die Webcam im täglichen Einsatz. Also mussten wir eine kleine Session einlegen und als einzige Frau im Dresdner Büro durfte ich als Model agieren im Skypechat mit unserem Kollegen Martin, der auch gleich noch seine Katze und Freundin mit aufs Bild bringt.

Jetzt ist der Artikel online und wir sind begeistert ;)



Über Mone

Simone sprang nach ihrem Studium der Soziologie ins kalte Nass und absolvierte bei den Fischen ein Volontariat. Weil Wasser ihr Element ist, blieb sie uns bis heute treu und setzt ihren Fokus dabei auf PR aus den Bereichen Tech und Gaming.


Comments are closed here.