xplosion interactive, Spezialist für Handmade-Retargeting und Data Driven Products, baut sein Team in Hamburg mit vier Neuzugängen aus. Seit der Übernahme durch InteractiveMedia im März 2013 bietet der Retargetingspezialist eine am Markt einmalige Kombination aus hauseigener Technologie-kompetenz und Reichweite im Premium-Segment. Die Erweiterung des Teams ist nun ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg, die führende Position beider Unternehmen im Wachstumssegment Realtime- und Data-Driven-Advertising weiter auszubauen.

Victoria Zschockelt wird Produkt- und Marketing Managerin

Victoria Zschockelt verantwortet als Produkt- und Marketing Managerin ab sofort alle Marketing-Aktivitäten des Unternehmens und begleitet die Einführung neuer Realtime- und Data Driven Advertising-Lösungen in den deutschen Markt. Zschockelt ist bei dem Retargetingspezialisten kein unbekanntes Gesicht: Vor ihrer letzten Tätigkeit im Account Management bei PARSHIP hatte sie xplosion interactive bereits als Marketing Managerin unterstützt.

Verstärkung für das Data-Science-Team

Der für xplosion interactive strategisch wichtige Bereich Data Science bekommt ab sofort Unterstützung von zwei erfahrenen Datenspezialisten: Mit Dr. Max Pumperla und Dennis Muth baut der Retargetinganbieter das Team weiter aus. Pumperla war zuvor als Senior Quantitative Analyst im Deutsche Bank Risk Center tätig. Muth kommt von der ICANS GmbH, wo er unter anderem für den Aufbau von Big Data-Infrastrukturen mit Hadoop verantwortlich war.

Miriam Warchaftig als neue Account Managerin

Mit Miriam Warchaftig holt sich xplosion interactive eine erfahrene Account Managerin ins Haus, die die strategische und operative Beratung von Key Accounts übernimmt. Die 29-Jährige kommt vom Affiliate-Netzwerk affilinet und hat dort namhafte Kunden im Bereich Online Retail, Marketplaces und Gaming betreut.

Über die xplosion interactive GmbH
xplosion interactive ist international agierender Spezialist für Handmade-Retargeting und Data Driven Products mit Sitz in Hamburg. Mit markenorientierter, auf User-Interessen ausgerichteter Kampagnensteuerung bietet xplosion interactive einen neuartigen und intelligenten Retargeting-Ansatz, der auf Performance-Basis abgerechnet wird. Zu den Kunden gehören u. a. bonprix, Heine und Galeria Kaufhof.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://xplosion.de






Ihr Pressekontakt


Kontaktinfo Kunde

Logo xplosion interactive

xplosion interactive

Steindamm 71
20099 Hamburg
Deutschland


Website: http://xplosion.de