http://www.concertonline.de präsentiert die besten Acts der diesjährigen Melt!- und splash!-Festivals
– Ausführliche Interviews zum kostenlosen Download

Das Livemusik-Portal Concert Online hat die Höhepunkte der beiden angesagtesten deutschen Musik-Festivals in aufwändigen Konzertfilmen verewigt und bietet diese ab sofort zum Download in seinem Web-Shop. Unter den aufgezeichneten Bands finden sich internationale Top-Acts wie die HipHop-Legende Ice Cube oder die Indie-Kultband Superpunk. Von beiden Open-Air-Festivals wurde jeweils auch ein über zweistündiger Backstage-Film produziert. Diese Filme mit Interviews und Festival-Impressionen können registrierte Nutzer kostenlos herunterladen. Weitere Informationen hierzu gibt es in den jeweiligen Specials im Magazin-Bereich.

„Das Feedback, das wir derzeit aus unserer Community bekommen, ist überwältigend. Zudem sind die Zahlen der Neuanmeldungen auf Concert Online nach den Festivals jeweils noch einmal deutlich in die Höhe geschossen. Vor diesem Hintergrund streben wir für das nächste Jahr weitere Kooperationen an, auch mit internationalen Festivals“, sagt Gerrit Schumann, Geschäftsführer von Concert Online.

Eine vollständige Liste der jetzt erhältlichen Konzertfilme und Festival-Compilations ist über http://www.concertonline.de abrufbar.