Pressemitteilung

 

  • Digitalberatung baut Team mit zwei Data Project Managern aus
  • Isabel Bohr kommt von superReal, Dennis Meyer wurde im Unternehmen ausgebildet

 

Hamburg, den 24.07.2018 – Die iCompetence GmbH erweitert ihr Team um zwei erfahrene Daten- und Beratungsexperten. Isabel Bohr wird als Projektmanagerin für die Hamburger Digital Intelligence-Beratung Kunden wie REWE und die Fressnapf Tiernahrungs GmbH betreuen.Bohr hält einen Master in eCommerce (FH) und bringt fundiertes Know-how aus ihrer Tätigkeit als Projektmanagerin für superReal mit, sowie bei HermesNexTec, wo sie für das Shop- und Contentmanagement zuständig war.

Mit Dennis Meyer übernimmt eine bereits im Unternehmen bewährte Persönlichkeit mehr Verantwortung: Der studierte Wirtschaftsinformatiker ist schon seit 2012 als Junior Consultant für iCompetence tätig und steigt nun zum Data Project Manager auf. Als Google Analytics Experte hat Meyer bereits Standards bei iCompetence gesetzt. Er übernimmt Aufgaben für eventim, die Bremer Tageszeitung und career partner.

Matthias Postel, CEO der iCompetence GmbH, unterstreicht den Wert einer guten Ausbildung in der eigenen Firma: „Vieles, was wir unseren Kunden anbieten, wird an Universitäten so gar nicht gelehrt. Dass Dennis Meyer seine Expertise nun weiter in das Unternehmen einbringen will, beruht auf gegenseitiger Wertschätzung und ist für uns auch ein Beleg der guten Zusammenarbeit bei iCompetence. Mit Isabel Bohr gewinnen wir einen starken Beratungsprofi, der hervorragend ins Team passt und mit dem wir dem gestiegenen Beratungsbedarf in unserer Branche gerecht werden.“

Die Neueinstellungen sind Teil des kontinuierlichen Ausbaus der iCompetence GmbH zu einer der führenden Beratungen für Digital Intelligence, Digital Analytics und Conversion Optimierung in Deutschland, einen Anspruch, den sie mit der seit 2014 jährlich stattfindenden Digital Intelligence Conference untermauert.

 

Über iCompetence:

Die iCompetence GmbH mit Standorten in Hamburg und Frankfurt steht für Digital Intelligence Beratung der nächsten Generation. Als eine der ersten Beratungen hat sie Tag Management in Deutschland eingeführt und berät seit mehr als sieben Jahren Kunden in Fragen der Webanalyse, des Tag Managements und der Datenstrategie. Ihre führenden Köpfe haben das Online- und digitale Marketing seit seiner Entstehung analytisch begleitet und optimiert. Als Ausrichter der Digital Intelligence Conference setzt die iCompetence GmbH seit mehreren Jahren entscheidende Impulse im digitalen Marketing. http://www.iCompetence.de






Ihr Pressekontakt

Marietta Dräger

Telefon:+49 (0)30 62901173
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

iCompetence

Claudia Postel
PR-Manager
Tel: +49 (40) 60 94 55 1 - 51
Email: c.postel@iCompetence.de

Weidenallee 10 c
20357 Hamburg
Deutschland


Website: http://www.icompetence.de