Ab sofort unterstützt Stefen Niemeyer (37) die auf IT-Unternehmen ausgerichtete PR-AgenturFrische Fische (Dresden). Stefen verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche: Er hat für Microsoft (München) an den deutschen Betatests von Windows XP und Server 2003 mitgewirkt, war als Pressesprecher für AMD (München) tätig und arbeitete zuletzt als Netzwerk-Redakteur für die PC Professionell (VNU Business Publications, München).
Neu gegründet wurde zudem das Hauptstadtbüro, das jetzt Eric Eitel (34) von Berlin aus für die Frischen Fische leitet. Eric war zuvor vier Jahre bei PR Newswire (Berlin), zuletzt als International Account Manager. Weitere Agenturstationen wie Event-Management bei der Maleki Group (Frankfurt) runden sein Profil ab.Eric beschäftigt sich außerdem mit der Programmkonzeption und Öffentlichkeitsarbeit für kulturelle Initiativen in Berlin (u.a. Absageagentur).
Agenturgründer und -inhaber Jan Eppers (33): "Dresden ist nicht gerade als Agentur-Hochburg bekannt, und umso mehr freut es mich, dass wir mit Stefen und Eric so hochkarätigen Zuwachs zu den Frischen Fischen locken konnten. Wichtig war mir, dass beide exzellentes Know-how und eben auch die Frische im Kontakt mitbringen, die unsere Agentur von anderen abhebt."
Der Zuwachs hat einen Umzug in neue Büroräume erforderlich gemacht. Das neue Büro sitzt im historischen Areal des Tourismusmagneten „Pfunds Molkerei“ im Dresdner Szeneviertel Neustadt. Von dort aus liefern die FrischenFische PR für IT-Unternehmen aus Europa, Amerika und Asien.






Ihr Pressekontakt

Jan Eppers

Gründer & Geschäftsführer

Telefon:+49 (0)351 5633870
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

Frische Fische

Priessnitzstraße 7
01099 Dresden
Deutschland
Tel.: +49 (0)351 5633870


Website: https://www.frische-fische.com