Pressemitteilung

 

  • Jens Bargmann überzeugt mit herausragendem Track Record im Vertrieb von Enterprise Advertising Technologie Software.

 

Berlin, 04.02.16: MediaMath, das global agierende Technologieunternehmen hinter dem TerminalOne Marketing Operating System, hat Jens Bargmann als Vice President Commercial DACH verpflichtet. Als Kopf des Vertriebsteams verantwortet er künftig die Neukundengewinnung und das Umsatzwachstum im Bestandskundensegment der DACH-Region. Bargmann verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Online-Advertising-Technologie und hat erfolgreich die Markteinführung und das Setup verschiedener internationaler Ad-Tech-Unternehmen wie Marin Software, Infospace und Miva in Deutschland gemanagt. Bei Marin Software war er als Director Strategic Accounts DACH für den Vertrieb von Software zur Optimierung von SEA-Kampagnen an Key Accounts und Global Player aus dem deutschsprachigen Raum verantwortlich. Bargmann berichtet an Viktor Zawadzki, Geschäftsführer MediaMath Germany.

 

„Der Vertrieb komplexer Technologie ist eine große Herausforderung für alle Anbieter in unserer Industrie. Mit Jens haben wir einen Experten mit beeindruckendem Erfahrungshintergrund im Vertrieb von Enterprise Advertising Technologie Software gewinnen können“, kommentiert Zawadzki. „Mit dem Neuzugang vervollständigen wir unser bereits sehr gut aufgestellte Key-Account-Team durch einen systematischen Vertriebsansatz für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Ziel ist es, die weltweit einzigartige Wegbereiter-Philosophie MediaMath’s als unabhängiger Anbieter für Programmatic Advertising erfolgreich in unserer Region fortzuführen.“

 

„Durch die vollständige Übernahme des 25-köpfigen Spree7-Teams in Berlin ist MediaMath in einer idealen Ausgangslage, um zukünftig sowohl global als auch lokal agierende Kunden bei Kampagnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz optimal zu unterstützen“, sagt Jens Bargmann, Vice President Commercial DACH bei MediaMath. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen, die dank ihrer langjährigen Erfahrung mit dem TerminalOne Marketing Operating System® von MediaMath zu den erfahrensten Beratern unserer Branche zählen. Darauf kann ich mit meinem Vertriebsteam in Zukunft exzellent aufbauen.“

 

 

Über MediaMath

MediaMath (http://www.mediamath.com) ist ein global agierendes Technologieunternehmen, das sich mithilfe seines TerminalOne Marketing Operating System® an die Spitze der Bewegung setzt, traditionelles Marketing zu revolutionieren sowie transformative Resultate für Marketer zu ermöglichen.

Als Pionierleistung stellte MediaMath zur Unternehmensgründung 2007 die erste Demand Side Platform (DSP) vor. MediaMath ist das einzige Unternehmen, das Werbetreibenden eine offene, transparente und frei erweiterbare Plattform für skalierbares und programmatisches Marketing zur Verfügung stellt.






Ihr Pressekontakt


Kontaktinfo Kunde

MediaMath

Spree7 GmbH - A MediaMath Company
Dorotheenstraße 35,
10117 Berlin


Website: http://www.mediamath.com