Host Europe und fotocommunity.de suchen bis 1. April 2010 die besten Bilder zum digitalen Zeitalter. Den zehn Gewinnern winken Geldpreise von insgesamt mehr als 4.000 Euro.

„Wir leben im Informationszeitalter, in einer digitalen Welt, die unser aller Leben schnell und entscheidend verändert. Ohne diese digitale Revolution gäbe es weder die fotocommunity noch Host Europe, keine Kommunikation per E-Mail oder Chat“, erklärt Uwe Braun, Geschäftsführer und Gründer von Host Europe. „Zeigt uns euren Blick auf die Digitalisierung der Welt. Wir freuen uns auf facettenreiche Bilder für eine spannende und umfassende Dokumentation unserer Gesellschaft im Zeitalter der Digitalität!“

Host Europe veranstaltet diesen Fotowettbewerb gemeinsam mit fotocommunity.de, der größten Internetgemeinschaft für Hobby-Fotografen in Europa mit über 1 Million Mitgliedern. Interessenten sind eingeladen, ihre Bilder zum Thema „Digitales Zeitalter“ bis 1. April 2010 auf http://www.fotocommunity.de/Contest einzureichen. Im ersten Schritt erfolgt eine Bewertung der Bilder durch die fotocommunity-Mitglieder. Anschließend wählt eine Fachjury unter den 50 Bildern mit den besten User-Votings die zehn Gewinner aus, die folgende Preise erhalten:

1. Platz: 2000 Euro
2. Platz 1000 Euro
3. Platz 500 Euro
4.-10. Platz: je 100 Euro

Die Bilder der Gewinner werden anschließend im Rahmen einer Ausstellung bei Host Europe in Köln als auch auf der Webseite: http://www.hosteurope.de veröffentlicht.

Über die Host Europe GmbH
Die Host Europe GmbH ist mit über 175.000 Unternehmens- und Privatkunden drittgrößter Anbieter von Internet- und Hosting-Dienstleistungen im deutschsprachigen Markt. Host Europe bietet seinen Kunden seit mehr als zehn Jahren hochwertige Hosting-Produkte mit umfassendem technischen Support. Unternehmen schätzen die hochausfallsichere Infrastruktur ebenso wie die individuellen Managed Hosting-Lösungen für hochverfügbare Internet-Anwendungen. Host Europe wurde vom Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V. als „Bester Internet Hoster 2005“, „Bester Hostinganbieter Geschäftskunden 2007“ und „Bester Datacenter-Betreiber 2009“ ausgezeichnet. 2008 erhielt die Host Europe GmbH für ihre nachhaltige Wirtschaftsweise von der Ethikbank den Förderpreis „Nachhaltiger Mittelstand“, 2009 wurde Host Europe für sein „grünes“ Rechenzentrum das Label „Good Practice Energieeffizienz“ der Deutschen Energie-Agentur (dena) verliehen.






Ihr Pressekontakt

Christoph Kloss

Telefon:+49 (0) 351 563 556 61
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

Host Europe

Welserstraße 14
51152 Köln
Deutschland


Website: http://www.hosteurope.de