HYPE, führend bei Software für Innovationsmanagement und einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Innovationslösungen, gibt heute die Ernennung von Dietmar Breyer zum Chief Operating Officer (COO) bekannt. Breyer verantwortet ab sofort die globale Expansionsstrategie von HYPE von der Bonner Firmenzentrale aus.

Als Chief Operating Officer leitet Breyer das Vertriebs-, Auslieferungs- und Support-Geschäft, wird die Teams für Sales, Beratung und Professional Services vergrößern sowie ein Channel-Partnerprogramm entwickeln. Sein Schwerpunkt liegt darauf, HYPEs erfahrene mehrsprachige Verkaufs- und Service-Teams auf eine schnell wachsende Zahl internationaler Firmenkunden auszurichten, damit die Kunden den maximalen Nutzen mit ihren HYPE-Lösungen erzielen.

Breyer bringt seine in mehr als 25 Jahren gesammelten Erfahrungen aus dem leitenden Management bei HYPE ein. Zuletzt war er COO von SAFE ID Solutions, wo er für ein signifikantes Wachstum sorgte. Davor war Breyer Chief Executive Officer der Kleindienst Datentechnik, wo er den Börsengang leitete sowie den Verkauf an BETA Systems verantwortete, um anschließend die Sales-Organisation als Chief Sales Officer (CSO) zu leiten. Seine Kenntnisse in der Industrie für Enterprise-Software und -Lösungen erwarb er in den Bereichen Dokumentenmanagement, Content Management, Identity Management, Business Process Management und Sicherheitssoftware.

„Firmen streben Innovationen nicht mehr nur in einem einzigen Bereich an, traditionell der Forschung und Entwicklung, sondern fordern sie in allen Bereichen des Unternehmens. Die Erweiterung unseres globalen Profils trägt dem Rechnung und ist der Schlüssel zu einem kontinuierlichen Wachstum und langfristigem Erfolg”, sagt Enno Scholz, Chief Executive Officer von HYPE. „Dietmar Breyers Erfolgsbilanz im Verkauf und Management in der Softwareindustrie werden es HYPE ermöglichen, den Einsatz unserer Software für Ideen- und Innovations-Management auf neue Schlüsselmärkte zu erweitern und unseren Kunden hervorragende Lösungen zu liefern“, fügt Scholz hinzu.

Mit Kunden in mehr als 25 Ländern und der in über 17 Sprachen lokalisierten Software sowie einer weltweiten Community belegt HYPE seine Fähigkeit, die Software an die jeweils einzigartigen Bedürfnisse weltweit tätiger Organisationen anzupassen. Die HypeIMT Plattform bietet End-to-End-Lösungen über das gesamte Innovationsspektrum hinweg; dazu zählen Innovationsmanagement, Open Innovation, Frontend-Portfolio-Management sowie Innovationen für mehr Produktivität, Prozessverbesserungen und Kostenersparnis.

Über HYPE (www.hypeinnovation.com)
HYPE, seit über zehn Jahren ein renommierter Anbieter für Innovation, liefert Enterprise-Software und Business-Lösungen in über 17 Sprachen an seine weltweiten Kunden. Unternehmen entscheiden sich aufgrund der flexiblen, skalierbaren Software für HYPE, wegen des kundenorientierten Expertenteams und der Erfahrungen in der erfolgreichen Lieferung von Lösungen über das gesamte Innovationsspektrum hinweg. Zu den Kunden in aller Welt zählen führende Innovatoren wie General Motors, GE, P&G, Bombardier, DHL, Roche, Nokia-Siemens, Daimler, Airbus, General Mills, Saudi Aramco, Bechtel, Clorox, Deutsche Telekom und zahlreiche andere.
Auf http://www.hypeinnovation.com erfahren Sie, wie HYPE es Unternehmen ermöglicht, ihre stärksten Assets – Mitarbeiter, Kunden, Partner und Zulieferer – in dynamische und engagierte Innovationsgemeinschaften zu verwandeln.






Ihr Pressekontakt

Jan Eppers

Agenturkontakt

Telefon:+49 (0)351 5633870
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

Logo Hype

HYPE Softwaretechnik

Trierer Str. 70-72
53115 Bonn
Deutschland
Tel.: +49 228 2276 0


Website: http://www.hypeinnovation.com/de/