„Networking“ gehört für Mitarbeiter von Agenturen, Startups und anderen Unternehmen aus dem Online-Marketings zu den wichtigsten Aufgaben überhaupt. Daher sorgt die Kölner Hitflip Media Trading GmbH (www.hitmeister.de, http://www.hitflip.de) in diesem Jahr bereits zum dritten Mal für eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen und für den Austausch über Trends, Strategien und Konzepte: Am 4. Juni findet das Networking-Event „Internet Marketing Köln 2009“ in der Eventlocation „12. Mann“ im RheinEnergie-Stadion statt.

„Nachdem wir schon im letzten Jahr sehr vielen Interessenten absagen mussten, weil die Teilnehmerzahl auf 350 begrenzt war, rechnen wir in diesem Jahr damit, dass auch diesmal die zu vergebenden Plätze rasch ausgebucht sein werden“, sagt Gerald Schönbucher, Co-Geschäftsführer von Hitflip. Die Teilnehmerliste ist ab sofort geöffnet und die kostenlose Anmeldung hier möglich: http://www.hitmeister.de/imk/anmeldung.html. Eingeladen sind insbesondere Vertreter von Online-Marketing-Agenturen, Startups sowie Investoren.

Möglich machen das Event die Sponsoren des IMK 2009: Flirtcafe ist als Hauptsponsor im Boot, sparhandy, belboon und mediafinanz sind als Diamantsponsoren beteiligt. Weitere 15 Platin- und Gold-Sponsoren unterstützen die Veranstaltung darüber hinaus.

Über Hitflip Media Trading GmbH
Hitmeister (http://www.hitmeister.de>) ist nach der Tauschbörse Hitflip das zweite Portal der Hitflip Media Trading GmbH. Bei Hitmeister können Medienprodukte wie CDs, DVDs, Bücher, Hörbücher, Games und Hardware wie Spielkonsolen, -zubehör und Elektronikartikel sicher, bequem und günstig gekauft und verkauft werden. Die Einstellung von eigenen Produkten durch gewerbliche und private Verkäufer ist denkbar einfach. Umfangreiche Garantien schützen Käufer und Verkäufer gleichermaßen.
Zurzeit bietet der Online-Marktplatz mehr als 20 Millionen neue oder gebrauchte Produkte, Tendenz stark steigend. Gegründet wurde Hitmeister im Herbst 2007 von den Geschäftsführern der Hitflip Media Trading GmbH Andre Alpar, Jan Miczaika und Gerald Schönbucher. Seit Dezember 2008 wird Hitmeister.de von Jan Miczaika und Gerald Schönbucher geführt. Als Leiter Händlerbetreuung und Category Management fungiert Sebastian Fellhauer.