– Verstärkter Ausbau von weltweitem Distributionsgeschäft und E-Commerce
– Dank starkem 2010-Ergebnis hervorragende Voraussetzungen im wachsenden Markt für Managed File Transfer

Ipswitch File Transfer (FT), Entwickler professioneller Lösungen für High Performance Integration und Managed File Transfer (MFT), verstärkt sein Management-Team mit dem erfahrenen Technologie-Veteran Tim Corkery. Als Vice President Global Sales & Services verantwortet Corkery ab sofort das Online- und Distributionsgeschäft und unterstützt den File-Transfer-Spezialisten bei der Weiterentwicklung seines globalen Profils. Corkery berichtet direkt an President Gary Shottes.

Vor seiner Tätigkeit bei Ipswitch war Corkery Senior Vice President Worlwide Sales & Technical Services bei eCopy Inc. Während dieser Zeit baute er eine internationale Vertriebsmannschaft auf und sorgte für ein schnelles und erfolgreiches Wachstum des Unternehmens. Weitere Erfahrungen sammelte er im Senior Management bei Dragon Systems, bei PC Docs, Eastman Software/Wang Software, Lasa Data und NEC Informations.

„Mit Tim Corkery gewinnen wir einen erfahrenen IT-Manager, der über viele Jahre bewiesen hat, dass er das Wachstum eines Unternehmens beschleunigen kann. Da die Anwender bei MFT-Technologie immer anspruchsvoller werden, brauchen wir einen solch erfahrenen Mann, der die Anforderungen der Kunden in aller Tiefe versteht. Tim Corkery ist die beste Verstärkung für unser weltweites Wachstum“, sagt Gary Shottes, President File Transfer Division bei Ipswitch.

„Viele Unternehmen wollen ihre Anwendungen möglichst schnell und kostengünstig integrieren und stoßen darauf, dass File-Transfer-Lösungen ihnen den bequemsten und effizientesten Weg dazu liefern“, sagt Tim Corkery. „Gerade im Enterprise-Umfeld sehe ich deshalb hervorragende Marktchancen für Ipswitch und freue mich darauf, das Unternehmen gemeinsam mit meinem neuen Team zu unterstützen.“

Über Ipswitch File Transfer
Ipswitch File Transfer ist ein weltweit agierender Technologieanbieter und entwickelt professionelle Lösungen, zur Organisation und Übertragung sensibler Daten. Unternehmen jeder Größe können damit vertrauliche Interaktionen wesentlich besser kontrollieren – gerade in sensiblen Bereichen, in denen es auf Sichtbarkeit und feingliedrige Zugriffssteuerung ankommt. Die bewährte Managed File Transfer Integration Technology dazu bietet beste Voraussetzungen und Compliance für Millionen weltweiter Nutzer.
Zu den bisherigen Kunden von Ipswitch gehören zahlreiche Großunternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern sowie staatliche Einrichtungen. Diese vertrauen auf Ipswitch File Transfer Lösungen, um ihren sensiblen File Transfer und Datenworkflow zu sichern, zu managen, zu automatisieren und zu integrieren. Im Vergleich zum Vorjahr konnte Ipswitch den Umsatz 2010 um 32 Prozent steigern.
Mehr zu unserem Unternehmen erfahren Sie auf http://www.ipswitchft.com oder folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/ipswitch






Ihr Pressekontakt

Jan Eppers

Agenturkontakt

Telefon:+49 (0)351 5633870
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

Ipswitch

Website: http://www.ipswitchft.de/