Der taiwanesische Hersteller Jou Jye baut seine Produktpalette aus. Bis vor kurzem gehörten die Herstellung und der Vertrieb von Netzteilen, Gehäusen und Festplattengehäusen zum Kerngeschäft des Unternehmens. Nun nimmt Jou Jye auch CPU-Kühler, Kabel und Adapter fest in sein Angebotsportfolio auf.

In den vergangenen 12 Monaten hatte Jou Jye die neuen Produktsegmente testweise ins Programm aufgenommen. Auf Grund der großen Nachfrage, beschloss das Unternehmen, das Angebot ab sofort um diese Produkte zu erweitern. Insgesamt acht Kategorien umfasst das Sortiment jetzt. Darin enthalten sind unter anderem Kühler-Serien für Intel- und AMD-Prozessoren, DP-HDMI-Adapter sowie USB-3.0-Kabel. Bei den Gehäusen setzt Jou Jye verstärkt auf die derzeit angesagten mini ITX- und micro ATX-Modelle.

Zudem präsentiert sich Jou Jye ab sofort mit einer neuen Internetseite, die den Produktumfang transparenter abbildet. Auf der Startseite sind die wichtigsten Angebote auf einen Blick zu erkennen, außerdem stellt Jou Jye dort die besten Neuheiten vor. Die Seite präsentiert sich in den Unternehmensfarben weiß und dunklem Magenta (www.jj-computer.com).

Die komplette Jou Jye-Produktpalette in der Übersicht
– Netzteile
– Gehäuse
– externe Festplattengehäuse
– Wechselrahmen
– Server
– Kabel und Adapter
– CPU-Kühler
– Accessoires

Über Jou Jye
Jou Jye fertigt und vermarktet CPU-Kühler, Netzteile und Gehäuse für PC- und Serversysteme. Die Produkte werden jeweils in verschiedenen Leistungen und Formen angeboten und richten sich an anspruchsvolle Unternehmensanwender. Die Fertigung erfolgt in einem eigenen Werk in China. Neben eigenen Produkten stellt das Unternehmen auch OEM-Ware her. Jou Jye Electronics Co. Lt. wurde 1997 in Taiwan gegründet. Seit 1998 besteht die Jou Jye Computer GmbH in Grevenbroich, sie ist die europäische Vertriebs- und Marketinggesellschaft, http://www.jj-computer.com.