Der Leipziger Kontaktlinsen-Spezialist Lensspirit (www.lensspirit.de) sorgt bei Ex-Radprofi Jens Heppner und vielen anderen Teilnehmern des 11. SportScheck Stadtlaufs in Leipzig (12. September) für den richtigen Durchblick auf dem Weg ins Ziel: Die zahlreichen Kontaktlinsen-Träger unter den Läufern lädt Lensspirit noch bis zum 10. September zu einer kostenlosen Augenprüfung in die Firmenzentrale in der Eutritzscher Straße 24A.

Ex-Radprofi Jens Heppner, der beim Stadtlauf das Team von Lensspirit verstärken wird, hat sich seine Kontaktlinsen gerade letzte Woche bei Lensspirit neu anpassen lassen. Jens Heppner: "Ich bin von der Professionalität, Kompetenz und Kundennähe bei Lensspirit echt begeistert. Die Begegnung hier war so nett, dass ich mich von der Idee, mitzulaufen sofort habe anstecken lassen. Ich freue mich auf den 12. September!"

Der seit mehr als zehn Jahren international erfolgreiche Onlineshop ist einer der Sponsoren des Leipziger Stadtlaufs und öffnet aus diesem Anlass seine Firmenräume erstmals für den Kundenverkehr vor Ort. Alle optischen Geräte zur Linsenanpassung sind natürlich vorhanden: Auto-Refrakto-Keratometer, Messbrille, Spaltlampe sowie Sehzeichenprojektor werden von eigenen Augenoptikermeistern zum Kundenwohl eingesetzt.

Bis zum 10. September stehen die Augenoptikermeister Manuela Müller und Achim Steinbach werktags von 9 bis 20 Uhr für kostenlose Kontaktlinsen-Checks zur Verfügung.
Weitere Informationen finden alle sportlichen Kontaktlinsen-Träger unter http://www.lensspirit.de/stadtlauf oder über die kostenlose Hotline von Lensspirit 0800-8 109 109.

Über Lensspirit:
Lensspirit (www.lensspirit.de) ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender ijn Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 25 europäischen Ländern. Neben Kontaktlinsen und den dazugehörigen Pflegemitteln finden sich auch Brillen, Accessoires, Sonnenbrillen und Kosmetika im Sortiment. Das Internet-Unternehmen beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter, die in der firmeneigenen Lensspirit-Akademie geschult und weitergebildet werden. Die Firmenstrategie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.
Weitere Informationen: http://www.lensspirit.de