Zusammen mit Kooperationspartner make.tv, der Plattform für Produktion und Live-Übertragung im Internet, überträgt http://www.concert-online.com am 21. Mai um 21.00 Uhr ein virtuelles Meet & Greet mit Rockstar und Gitarrenlegende Steve Lukather von Toto.

Lukather spielt live und unplugged unter maketv.concert-online.com – kostenlos können sich die Zuschauer Backstage zu Steve Lukather schalten und live dabei sein – sowohl per Chat als auch per Webcam. Der Rockstar wird hier Fragen beantworten und Wunschtitel der Zuschauer zum Besten geben. Moderiert wird die 30-minütige Show von Rapper Spax. Das Event ist der Auftakt einer Kooperation der Portale make.tv und Concert Online – in Zukunft sollen weitere spannende Live-Übertragungen folgen.

Steve Lukather ist Gründungsmitglied, Gitarrist und Sänger der Rockgruppe Toto. Bis heute verkaufte er mehr als 20 Millionen Alben mit Toto, er selber ist insgesamt auf über 500 Millionen verkauften Tonträgern zu hören. Zusätzlich spielte er auf über 1.000 Aufnahmen für Künstler wie Michael Jackson, Eric Clapton, Paul McCartney, The Tubes und viele mehr. Viele namhafte Kollegen (u.a. Brian May, Steve Vai und Joe Satriani) sowie zahlreiche Fachkritiker bezeichnen ihn als den Gitarristen überhaupt! Für seine Leistungen wurde Lukather mehrfach mit einem Grammy ausgezeichnet.

Über make.tv
Die Fernseh-Revolution: Die Internetplattform http://make.tv/ bietet ihren Usern die Möglichkeit, eigene Shows zu produzieren und zu übertragen – und das live. Großer Auftritt bei kleinstem Aufwand – alles, was für eine Produktion benötigt wird, ist ein Computer mit Internetzugang. Das virtuelle Studio ist geschaffen für die Übertragung von Live-Events jedweder Art.