Pressemeldung

 

  • Kampagnenvideo für’s Social Web mit Frauenfokus

 

Leipzig, 01.06.2016 – „Heiße Gedanken? Folge Deiner Fantasie!“ – Unter diesem Titel hat die Erotik-Community JOYclub (http://www.joyclub.de) ein virales Kampagnenvideo produziert, das sich vor allem an Frauen richtet. Stilvoll und mit Augenzwinkern wurden erotische Zweideutigkeiten im Alltag inszeniert. Verbreitet wird das Video hauptsächlich in den sozialen Medien.

„Erotik und Dating sind mittlerweile zwar tagtäglich Thema in den Medien und im Social Web. Aber sobald diese mit Humor verknüpft werden, dominieren allzu oft niveaulose Inhalte aus rein männlicher Perspektive.“ sagt Christian Schumann, Unternehmenssprecher von JOYclub. „Selbst unsere aufgeschlossenen weiblichen Community-Mitglieder empfinden diese zumeist als dumm und aggressiv. Sie finden sich in den dort vorherrschenden Frauenbildern selten wieder. Dem wollen wir nun mit unserer aktuellen Kampagne etwas entgegensetzen.“

Entstanden ist ein Video, welches allein durch die Inszenierung und die eigenen Assoziationen der Betrachterin gewöhnliche Alltagssituationen erotisiert. Natürlich verknüpft mit dem Appell, die in uns allen schlummernden sexuellen Bedürfnisse und Fantasien auszuleben. Dafür finden sexuell Aufgeschlossene Singles und Paare in der mehr als zwei Millionen Mitglieder starken Community Inspiration und Gleichgesinnte.

Über JOYclub

JOYclub ist die Erlebniswelt für stilvolle Erotik und steht für ein starkes soziales Netzwerk mit einer treuen und aktiven Community. Seit über zehn Jahren finden selbstbewusste Frauen, Männer und Paare auf JOYclub Gleichgesinnte für Konventionelles und Ausgefallenes.
Als kleines moderiertes Online-Forum gestartet, vertrauen heute mehr als zwei Millionen Mitglieder auf die Qualität von JOYclub und die besondere Sorgfalt, die dort auf Sicherheit, einen respektvollen Umgang, die Echtheit der Profile und einen persönlichen Support gelegt wird. Die vielfältige Community bietet neben Dating, Chat und einem umfangreichen Eventbereich auch ein Magazin, sowie ein Forum mit fast 900 thematischen und regionalen Gruppen. Die Basismitgliedschaft im JOYclub ist kostenlos.

JOYclub gehört zu den 150 meistgenutzten Websites in Deutschland. Vom TÜV Saarland erhielt JOYclub das Siegel für geprüften Datenschutz. 2013 wurde die Plattform als beste „Erotik- Community“ mit einem Venus Award ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter http://www.joyclub.de






Ihr Pressekontakt

Sebastian Salvador Schwerk

Agenturkontakt

Telefon:+49 (0)351 21522970
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

JOYclub, Logo, Web

JOYclub

Tina Höch
F&P GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 12
04107 Leipzig
presse@joyclub.de


Website: http://www.joyclub.de/