Pressemitteilung

 

Berlin, 06.03.2019 plista, globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising, erhält mit Marischa Martens als Head of Advertiser Sales und Malte Gibbe als Head of Publisher Development doppelte Verstärkung für das Management. Beide Neuzugänge berichten an Stefan Klimek, Global Vice President Finance, HR & Commercial.

 

Martens: Leitung Neukundengeschäft und Verantwortung für Key-Accounts

Marischa Martens ist als Head of Advertiser Sales für bestehende Key-Account-Kunden aus dem Agentur- und Direktkundensegment sowie für die Leitung des Neukundengeschäfts von plista verantwortlich. Für Martens hat die Arbeit bei plista Tradition. Sie ist dem Unternehmen durch ihre frühere Position als Key Account Managerin für Advertiser Sales von 2011 bis 2017 bereits eng verbunden. Zuletzt war Martens als Senior Sales Managerin bei Showheroes tätig. Mit ihrer Rückkehr zu plista und ihrer umfassenden Erfahrung im Unternehmen wird sie plistas Position im DACH-Markt weiter ausbauen. Für Martens stehen die Bedürfnisse der Advertiser im Fokus ihres Handelns: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das Stefan Klimek und plista in mich setzen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team zu wachsen und partnerschaftlich die Wünsche der Kunden umzusetzen.”

 

Gibbe: Gesamtverantwortung Publisher Development

Neben Martens wird Malte Gibbe als neuer Head of Publisher Development das Führungsteam bei plista mit seiner Expertise und Erfahrung bereichern. Gibbe war über neun Jahre im Bereich Media und Business Development bei Vibrant Media tätig, davon 4,5 Jahre in leitender Position. Bei plista trägt er die Gesamtverantwortung für den Bereich Publisher Development. Seine Schwerpunkte werden auf dem Aufbau und der Pflege langfristiger Publisher-Beziehungen, dem Ausbau des Netzwerks in der DACH-Region sowie der Produktausrichtung auf die Bedürfnisse der Publisher liegen. „Als tech-fokussiertes Unternehmen bietet plista tolle Möglichkeiten, sich durch die Entwicklung neuer Produkte auf die Partner-Bedürfnisse einzustellen. Ich bin gespannt darauf, was wir gemeinsam für unsere jetzigen und künftigen Publisher konzipieren können, um die Welt des Digital Advertising weiterzuentwickeln. Diesen Wandel will ich mit meiner Expertise aus dem Bereich Publisher Development und Native Advertising bereichern”, sagt Malte Gibbe.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Malte und Marischa zwei versierte Führungspersonen für unser Team gewonnen haben. Sie werden uns darin unterstützen, plista sowohl für Publisher als auch für Advertiser noch stärker als Partner mit zukunftsfähigen und innovativen Native-Advertising-Lösungen zu positionieren“, ergänzt Stefan Klimek, Global Vice President Finance, HR & Commercial, von plista.

 

Über plista
plista ist eine globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising in redaktionellen Premium-Umfeldern und bietet Werbetreibenden und Publishern direkten und zentralen Zugang zu einem breiten Portfolio von nativen Lösungen. Durch seine proprietäre Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist plista in der Lage, Inhalte und Werbung passend zu den individuellen Interessen des einzelnen Nutzers auszuliefern – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg.
plistas native Werbeformate heben sich durch ihren ausgeprägten Engagement-Charakter ab und ermöglichen es den Werbetreibenden, die Zielgruppe über den gesamten Sales Funnels effizient zu erreichen. Gleichzeitig arbeiten tausende von Premium-Publishern erfolgreich mit plista zusammen, um eine optimale Monetarisierung des Contents zu erreichen, die Stickiness auf der Webseite zu verbessern und nachhaltige Traffic-Steigerung zu generieren.
plista beschäftigt derzeit über 200 Mitarbeiter weltweit und bietet seine nativen Lösungen auf vier Kontinenten an. http://www.plista.com

 






Ihr Pressekontakt

Andrea Petzenhammer

Agenturkontakt

Telefon:+49 (0)30 62901174
E-Mail:

Sina Szpitalny, Account Manager

Sina Szpitalny

Agenturkontakt

Telefon:+49 (0)30 69814315
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

Logo plista Web

plista

plista GmbH
Torstraße 33-35
10119 Berlin
presse@plista.com
Tel: +49 30 47375370


Website: https://www.plista.com