Berlin, 04.11.2015 – Die auf Technology PR spezialisierte Agentur Frische Fische verstärkt das Berliner Team mit Sebastian Schmidt (35) und baut so klassische PR-Expertise sowie Know-how in der Finanzkommunikation weiter aus. Als Account Director wird Schmidt unter anderem Kunden aus den Bereichen Cloud-Computing und Online-Marketing wie Interoute und Spree7 betreuen. Hinzu kommen Unternehmen aus den Bereichen Lifestyle und Ecotech wie casenio und Biofabrik.

 

Expertise in der Finanzkommunikation

Schmidt war zuvor sechs Jahre für das Beratungsunternehmen Dr. ZitelmannPB. GmbH tätig. Dort war er für Immobilien- und Finanzunternehmen wie CBRE, BEOS und den Verband IVD in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. „Mit Sebastian Schmidt gewinnen wir einen erfahrenen Experten für klassische PR und Kampagnenkonzeption“, sagt Jan Eppers, Geschäftsführer der Agentur Frische Fische. „Mit seiner Expertise in der Finanzkommunikation stärken wir zudem unsere Beratungskompetenz im Bereich Fintech weiter.“

Die Agentur Frische Fische unterstützt hauptsächlich Kunden aus der Tech- und Onlinemarketing-Branche bei Pressearbeit, strategischer Konzeption, Krisenberatung sowie Social-Media-Aktivitäten. Unter anderem arbeitet die Agentur für Unternehmen wie Host Europe, Parallels oder Trademob.

 

Über Agentur Frische Fische

Mit spezialisierten Teams an den Standorten Dresden und Berlin sowie freien Mitarbeitern in vielen weiteren Städten betreut die PR-Agentur Frische Fische Unternehmen aus den Branchen Onlinemarketing, IT und Unterhaltungselektronik. Ein eigenes Agentur-Netzwerk deckt für nationale und internationale Kunden ein Verbreitungsgebiet ab, das von deutscher Regional-PR bis zu paneuropäischen und US-Kampagnen reicht. Seit der Gründung im Jahr 2004 steht Frische Fische für hohe Kompetenz, frische Ideen und die Kommunikation technisch anspruchsvoller Themen.

 






Ihr Pressekontakt

Jan Eppers

Gründer & Geschäftsführer

Telefon:+49 (0)351 5633870
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

Frische Fische

Priessnitzstraße 7
01099 Dresden
Deutschland
Tel.: +49 (0)351 5633870


Website: https://www.frische-fische.com