Viktor Zawadzki, Geschäftsführer von Spree7, einem MediaMath-Unternehmen

  • Tomás Arriaga kommt als Digital Media Analyst
  • Fokus auf Planung und Durchführung internationaler Medienkampagnen

 

Berlin, 05.11.2015. Das Programmatic-Advertising-Unternehmen Spree7 verstärkt sein Team mit Tomás Arriaga, der als Digital Media Analyst ab sofort Medienkampagnen plant und durchführt. Arriaga kommt von Affinitas, wo er zwei Jahre als Online Marketing Manager international Display- und E-Mail-Marketing-Kampagnen realisierte. Er baute die Nutzung von Programmatic bei Affinitas weltweit maßgeblich auf. Als Online Marketing Manager – Spain & LATAM war er für Kampagnen in Spanien und Lateinamerika sowie für das spanischsprachige Team verantwortlich.

„Tomás verfügt über umfangreiche Expertise in der Planung und Analyse von Kampagnen, die unseren Kunden direkt zu Gute kommen werden“, kommentiert Spree7-CEO Viktor Zawadzki den Neuzugang. „On top bringt er detailliertes Know-how über lokale Besonderheiten im Programmatic-Markt mit, was unsere internationalen Kampagnen weiter stärken wird.“

 

 

Spree7 GmbH

Spree7 ist ein Full Service Programmatic Advertising Anbieter. Für Agenturen sowie Werbetreibende und Publisher bietet Spree7 die Infrastruktur, Tools, Beratung auf strategischer, taktischer und operativer Ebene, sowie einen Out-Of-The-Box Trading Desk Service für Kampagnen- und Datenmanagement. Spree7 unterstützt Agenturen und Werbetreibende auf der Demand Seite beim Aufbau eines Inhouse Trading Desk und bietet Implementierung, Beratung sowie Trainings an. Spree7 unterstützt Publisher mit Beratung und Workshops, um die programmatische Angebotsseite dem Nachfragemarkt optimal näher zu bringen.

Spree7 ist von der European Interactive Digital Advertising Alliance (EDAA) zertifiziert und eines der Gründungsmitglieder des Programmatic Advertising-Labs des BVDW. Die Spree7 GmbH ist eine Partnerschaft zwischen der Schweizer Swisscom AG sowie dem global führenden amerikanischen Programmatic Advertising Unternehmen MediaMath (www.mediamath.com), das seit 2007 Werbetreibenden eine offene und adaptierbare Echtzeit-Medieneinkaufsplattform bietet.

 

 






Ihr Pressekontakt

Andrea Petzenhammer

Telefon:+49(0)30.629011-74
E-Mail:

Kontaktinfo Kunde

Spree7

MediaMath
Dorotheenstr. 35
10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30 240 88 31 0


Website: http://www.spree7.com/