Das Berliner Unternehmen Tracks & Fields, http://www.tracksandfields.com, gewinnt zwei hochkarätige Neuzugänge für sein Team. Britta Arnold übernimmt ab sofort als Marketing Managerin die Akquise von Agenturen und Unternehmen. Christian Reither verantwortet als Promotion & Marketing Manager den inhaltlichen Ausbau der Musikplattform und wird die Zusammenarbeit mit der Musik- und Medienbranche vorantreiben. Tracks & Fields vernetzt professionelle Musikschaffende untereinander und mit der Musik- und Medienbranche auf der ganzen Welt, um gemeinsam Produktionen und Projekte zu realisieren.

Britta Arnold ist studierte Diplom-Betriebswirtin und war die letzten sechs Jahre als Kundenberaterin für verschiedene renommierte Werbeagenturen tätig. Zuletzt arbeitete sie als Etat-Direktorin bei Aimaq & Stolle und SelectNY in Berlin und betreute dort Kampagnen von Kunden wie MINI, Ferrero, simyo und 1&1. Christian Reither kommt von Motor Entertainment zu Tracks & Fields, wo er seit 2005 für Marketing und Promotion zuständig war. Zuvor hatte Reither für den Universal Konzern gearbeitet, zunächst als Sales Manager im Vertrieb von Universal Music, dann als Promotion Manager des Universal Music Labels Motor Music in Hamburg. Später folgte er dem Konzernchef Renner in die Selbständigkeit zu Motor Entertainment.

„ Britta Arnold und Christian Reither haben hervorragende Kontakte zur Musikindustrie und in die Werbebranche“, so Konrad Sommermeyer, Marketing Director von Tracks & Fields „Mit dem Ausbau des Marketing-Teams wollen wir vor allem die Zusammenarbeit mit Labels und Verlagen stärken, sowie Agenturen und Corporate-Kunden gewinnen, die Tracks & Fields als Business- und Promotion-Plattform nutzen.“

Über Tracks & Fields
http://www.tracksandfields.com ist eine Kooperations-, Netzwerk- und Businessplattform für professionelle Musiker und Produzenten im Internet. Über die Plattform können Audio-Dateien ausgetauscht oder in der Music Library, auch unter verschiedenen Creative Commons Lizenzen, abgelegt und der Community zur Weiterbearbeitung zugänglich gemacht werden. Mit dem integrierten Sequencer von Tracks & Fields lassen sich Tracks zudem gemeinsam online bearbeiten. Im Request-Bereich der Plattform können sich Nutzer vernetzen oder über kommerzielle Ausschreibungen Aufträge annehmen. Die Tracks & Fields GmbH wurde 2007 von Christian Mix-Linzer, der auch Betreiber des Musik-Labels Trans Solar Records ist, in Berlin gegründet.