Erst hat sie sich einen von Deutschlands begehrtesten Junggesellen geschnappt, nun verhilft Collien in der Sendung „LOVOO TV“ Singles zu neuem Liebesglück. Dabei steht der Spaß im Vordergrund: Ob sie nun gemeinsam Ukulele spielen, ein sexy Outfit fürs erste Treffen shoppen oder die Stadt per Dating-App unsicher machen – Collien gibt alles, um die Singles Nevin, Erkan, Kelvin & Co unter die Haube zu bringen. Zu sehen ist die Sendung auf dem Web-TV-Sender BunchTV. In der ersten Folge am 10. Februar dreht sich alles um das perfekte Styling für das erste Date.

Das Drehkonzept zur Sendung stammt von LOVOO, Deutschlands erfolgreichster Flirt-App für Singles, die spielerische Flirts und spontane Treffen den aufwendigen Persönlichkeitstest von Partnerbörsen vorziehen. „Die App ist im Prinzip so etwas wie ein Tom-Tom-Navi für suchende Singles, die einen direkt zu potenziellen Traumpartnern lotst“, findet Collien Ulmen-Fernandes.

Sie selbst hat allerdings keinen Blick auf den Live-Radar riskiert: „Ich habe meine große Liebe gefunden und ich hoffe, dass es den Singles auf LOVOO bald ähnlich ergeht.“

Die ersten vier Pilot-Sendungen laufen montags an folgenden Tagen:
10.02.14: Das perfekte Styling für das erste Date
24.02.14: Singles im Portrait
10.03.14: Fotoshooting: Selfies, die den Flirterfolg bringen
24.03.14: Flirten per Dating-App






Ihr Pressekontakt


Kontaktinfo Kunde

Lovoo

Prager Straße 10
01069 Dresden
Deutschland


Website: http://www.lovoo.net