Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Hamachi und Schenker

, 22.08.2008,

Es gibt schon erstaunliche Zufälle: Beim Besuch der Leipziger Games Convention fiel mir auf, dass einer unserer PR-Kunden das Produkt eines anderen verwendet:  mySN Schenker-Notebook vernetzte am Messestand innerhalb weniger Sekunden seine Notebooks mySN XMG7 und XMG5 mit der kostenlosen Version der VPN-Software HAMACHI von LogMeIn.

Messebesucher können so im Rennspiel Race Driver GRID von CODEMASTERS gegeneinander antreten und sich von der erstaunlichen Grafikleistung dieser Highend-Notebooks überzeugen.



Über den Autor

Nach dem Studium der Soziologie und Kommunikationswissenschaft arbeitete Alexander zunächst an der TU Dresden und war Mitgründer eines IT-Serviceunternehmens. Seit 2006 ist er als freier Texter und PR-Berater tätig und betreut vor allem Kunden aus den Bereichen Consumer Electronics und IT.


Comments are closed here.