Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Keine Macht den Aliens

, 10.09.2008,

mySN Schenker-Notebook hat es wieder einmal geschafft: Der Gaming-Bolide “mySN XMG5” erhielt von notebookjournal.de das Testurteil “SEHR GUT.”

Gute Verarbeitung und optimal aufeinander abgestimmte Einzelkomponenten sorgten für 10.132 Punkte im 3DMark06 und 4.157 Punkte im PCMark Vantage. Gemeinsam mit ansprechendem Design, einer guten Verarbeitung und leisem Lüfter konnte sich das Notebook erfolgreich gegen ähnlich ausgestattete Geräte durchsetzen.

Da bleibt nur zu sagen: GRATULATION nach Leipzig!



Über Alexander

Nach dem Studium der Soziologie und Kommunikationswissenschaft arbeitete Alexander zunächst an der TU Dresden und war Mitgründer eines IT-Serviceunternehmens. Seit 2006 ist er als freier Texter und PR-Berater tätig und betreut vor allem Kunden aus den Bereichen Consumer Electronics und IT.


Comments are closed here.