Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Neulich auf der Next08 in Hamburg


 

Eigentlich wollten Stefan von smatch.com und meine Wenigkeit nur mal die frisch implementierte Bild-Upload-Funktion unter google-maps austesten. Schnell war der Schnappschuss gemacht, das Bild auf panoramio.com hochgeladen und sofort wieder vergessen. 

 

 

Heute kamen gleich dutzendweise Glückwunsch-Mails für die gelungene Guerilla-Marketing-Aktion. Insbesondere wurde mein gewagtes Sommer-Hemd in den Farben von smatch.com abgefeiert. Ich schwöre an dieser Stelle, dass ich das Hemd schon viel länger besitze, als der sympathische Hamburger Start-Up smatch.com existiert. Aber trotzdem vielen Dank!

 

 



Über den Autor

Artikel unserer ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. Danke für die tolle Zeit mit Euch!


1 Kommentar