Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Sind die denn auch wirklich frisch?

, 04.09.2008,

Share Button

Als Teil des Web-Teams bin ich seit gut einem Monat dabei, auf diese und andere Fragen die passenden Antworten zu finden. Nun geht es für mich um das Seepferdchenabzeichen bei den Frischen Fischen, denn die Schwimmärmel habe ich in meiner Vorgängerfirma ITI gelassen.

An ersten Texten schraubend und vom wohl besten Softeismacher der Welt umgeben, fühle ich mich in der Neustadt als echte Dresdnerin wie zu Hause. Auch mein neuer Rechner – ein Apple MacBook Pro – spricht mit mir mittlerweile schon ganze Sätze (auch wenn ich nach wie vor noch verzweifelt nach so mancher Tastenkombination suche).

Ich freue mich auf die zukünftigen Kuchen- und Tortenschlachten mit meinen Kollegen (die echte Süßmäuler zu sein scheinen) und bin gespannt auf morgen – denn dann rücken auch die Frischen Fische aus dem Umland an.


Share Button

Über den Autor

Artikel unserer ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. Danke für die tolle Zeit mit Euch!


4 Kommentare