Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Auf dem Weg zur besten PR-Agentur

, 22.05.2008,

Share Button

Nachdem sich die Frischen Fische naturgemäß als internetaffine Agentur auch mit SEO beschäftigen, ist es nur logisch, dass wir mit unserer Agentur-Webseite http://www.frische-fische.de in Sachen SEO gut aufgestellt sind. Während es nach dem Relaunch in Sachen Seitwert etwas nach unten ging, sind wir nun wieder auf der Überholspur: Mit einem aktuellen Seitwert von 35,38 sind wir im PR-Agenturen-Ranking auf den zweiten Platz vorgerückt! Ob wir “Media Consulta”, derzeit auf Platz 1, auch noch einholen?

Aktueller Seitwert:
Seitwert der Frische Fische Homepage
P.S.: Der aktuelle Seitwert stimmt, im Agenturranking, steht noch der “alte” Seitwert der Fische-Page, der Ranking-Platz ist also “noch” virtuell, aber sicherlich in Kürze auch real 🙂


Share Button

Über den Autor

Eigentlich ist Jan Philosoph, aber er kommt so selten dazu. Denn es gibt so viele spannende Menschen und andere Dinge, die allermeist mit Technologie zu tun haben. Beim Texten, Beraten und Konzipieren zu Tech-Themen treffen sich die beiden Neigungen dann wieder.


Comments are closed here.