Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Der Style-Editor von smatch.com: Virtuelle Anprobe mit Publikum

, 16.09.2008,

Share Button

Darauf haben die User von smatch gewartet: Mit dem neuen Style-Editor lassen sich ab sofort die rund 500.000 Produkte bei smatch.com nach Herzenslust zusammenstellen und der Trendcommunity zeigen. Aus aktuellem Anlass zum Beispiel ein komplettes Wiesn-Outfit: Dirndl, passende Schuhe und viele Accessoires einfach nach eigenem Geschmack kombinieren oder von anderen Nutzern über weitere Trends im Herbst und Winter inspirieren lassen.

Style-Editor vom smatch.com

Style-Editor vom smatch.com

Unseren Kunden smatch.com trifft man übrigens die Tage auf der OMD


Share Button

Über den Autor

Simone sprang nach ihrem Studium der Soziologie ins kalte Nass und absolvierte bei den Fischen ein Volontariat. Weil Wasser ihr Element ist, blieb sie uns bis heute treu und setzt ihren Fokus dabei auf PR aus den Bereichen Tech und Gaming. Zusätzlich dazu wurde Social Media ihr zweites Steckenpferd.


Comments are closed here.