Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Die Fische auf der Cebit 2010 – Part II

, 10.03.2010,

Share Button

Kollege Alex schaute in Halle 23 bei unserem Kunden mySN-Schenker Notebook vorbei. Dort konnten die anspruchsvollen Gamer die neusten Modelle mit Core i7-Prozessoren nicht nur anschauen, sondern in der mySN Free Gaming Arena gleich auch mal so richtig austesten. Als kleines Schmankerl hielt der Aussteller gleich noch vier unveröffentlichte Spiele bereit. Kein Wunder, dass der Stand richtig gut besucht war. Auch eines der weltweit schnellsten Notebooks fand bei der Verlosung seinen neuen glücklichen Besitzer.

Ansturm bei mySN auf der Cebit 2010

Ansturm bei mySN auf der Cebit 2010

Erwischt!

Erwischt!

Wer ganz genau hinschaut, der kann auf dem zweiten Foto links unsern Cleantech-Experten Martin erkennen. Er war unter anderem bei sones am Stand und brauchte wohl zwischendurch mal eine kleine Verschnaufpause.


Share Button

Über den Autor

Simone sprang nach ihrem Studium der Soziologie ins kalte Nass und absolvierte bei den Fischen ein Volontariat. Weil Wasser ihr Element ist, blieb sie uns bis heute treu und setzt ihren Fokus dabei auf PR aus den Bereichen Tech und Gaming. Zusätzlich dazu wurde Social Media ihr zweites Steckenpferd.


Comments are closed here.