Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Ein Lebenszeichen vom Chef – und was für eines!

, 07.10.2008,

Unser Chef Jan weilt seit einiger Zeit im wohl verdienten griechisch-zypriotischen Urlaub und sendet nur ab und an Mails an seine Mitarbeiter – so geschehen heute an Eintracht Frankfurt Fan Martin:

Er habe gestern die Mutti von Eintracht-Star Ioannis Amanatidis kennengelernt und dies sei Ihr Auto:

Stellt sich nur die Frage: Konnte Mama Amanatidis Cheffe Jan bekehren, dass er endlich Fan dieser Mannschaft wird? Und: Wann spielt der Sohnemann wieder und schießt so herrliche Tore wie diese Saison in Wolfsburg?

Eines ist jedenfalls sicher: Jan ist ein toller Chef und nächste Woche wieder im Office in Dresden ;-)



Über den Autor

Eigentlich ist Jan Philosoph, aber er kommt so selten dazu. Denn es gibt so viele spannende Menschen und andere Dinge, die allermeist mit Technologie zu tun haben. Beim Texten, Beraten und Konzipieren zu Tech-Themen treffen sich die beiden Neigungen dann wieder.


Comments are closed here.