Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Hoch die Tassen – Zanox wird 10!

, 05.03.2010,

Das muss gefeiert: Die gesamte Belegschaft weilt zurzeit in dem tschechischen Wintersportort Spindler Mühle und blickt gemeinsam auf die turbulenten Jahre zurück. Und das nicht nur mit eigenen Anekdoten, sondern auch mit dem nur für diesen Anlass produzierten Film „10 Jahre zanox“. Dieser blickt hinter die Kulissen und zeichnet ein sehr persönliches Bild der Gründer, berichtet von deren Anfangsschwierigkeiten, den ersten großen Deals, der Internationalisierung des Unternehmens bis hin zum Verkauf der zanox.de AG.



Über den Autor

Simone sprang nach ihrem Studium der Soziologie ins kalte Nass und absolvierte bei den Fischen ein Volontariat. Weil Wasser ihr Element ist, blieb sie uns bis heute treu und setzt ihren Fokus dabei auf PR aus den Bereichen Tech und Gaming. Zusätzlich dazu wurde Social Media ihr zweites Steckenpferd.


1 Kommentar