Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Host Europe punktet im c’t-Vergleichstest

, 23.07.2008,

Dreimal “sehr gut” und einmal “gut” gab’s für Host Europe im Vergleichstest der Fachzeitschrift c’t. Diese nimmt in Ihrer aktuellen Ausgabe die Sicherheitsfunktionen von zehn Webhostern unter die Lupe. Auch die Frischen Fische gratulieren zu diesem vorbildlichen Angebot :-)



Über Sebastian

Sebastian ist Creative Director und kommt ursprünglich aus der Musikbranche, wo er sich sehr früh der Arbeit mit social networks gewidmet hat. Bevor er zu den Frischen Fischen stieß, hat der studierte Betriebswirt fünf Jahre für die Mobile Marketing Agentur Goyya Kampagnen konzipiert und betreut. Sebastian ist passionierter Kinder- und Jugendfußballtrainer.


Comments are closed here.