Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Kick-off-Brainstorming für zanox

, 09.05.2008,

Heute war unser gesamtes Web-2.0-Team in Dresden versammelt und wir haben zuerst unsere ersten Eindrücke zum Neukunden zanox geteilt und dann hemmungslos die Ideen fließen lassen.

Hier ein Beispiel aus Sitzung 3 – freilich etwas unkenntlich, da Handschrift und Kamera nicht mehr hergeben :)

 

zanox Brainstorm

Eines der Ergebnisse: Unser Whiteboard ist viel zu klein, weil ich ständig wieder vorm Abwischen und Neubeschreiben die aktuellen Ideen abfotografieren musste.



Über den Autor

Eigentlich ist Jan Philosoph, aber er kommt so selten dazu. Denn es gibt so viele spannende Menschen und andere Dinge, die allermeist mit Technologie zu tun haben. Beim Texten, Beraten und Konzipieren zu Tech-Themen treffen sich die beiden Neigungen dann wieder.


Comments are closed here.