Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Mit smatch und zanox auf der OMD 2008

, 19.09.2008,

Share Button

Wir Frische Fische waren zu viert (Jan, Eric, Alexander und ich) auf der OMD – ich selbst zwar nur am ersten Messetag, aber da gab es volles Programm für unsere Kunden smatch und zanox. Beide hatten echte News zu vermelden, die sie u.a. auch im direkten Gespräch mit Journalisten und Blogger weitergaben:

Interview auf der OMD

smatch Interview auf der OMD

Björn Schäfers berichtete dabei über die zentrale Neuheit bei smatch.com, der Produktsuche für Mode, Wohnen und Lifestyle: Den Style-Editor, der schon extrem gut angenommen wird! Dieses und weitere Videointerviews sind sicher in den kommenden Tagen online zu finden…

Zusammen mit zanox organisierten wir den erfolgreichen zanox Media Brunch, zu dem Blogger und Journalisten aus vielen Nationen ins Hotel an der LTU-Arena pilgerten – hier erhielten sie u.a. Informationen direkt aus erster Hand:

zanox-CEO Thomas Hessler beim Media Brunch

zanox-CEO Thomas Hessler beim Media Brunch

Alles in allem war der erste Messetag ein guter Tag für zanox, smatch und uns als Frische Fische und wir freuen uns in einem Jahr mit diesen und anderen Kunden wieder nach Düsseldorf zu kommen!


Share Button

Über den Autor

Eigentlich ist Jan Philosoph, aber er kommt so selten dazu. Denn es gibt so viele spannende Menschen und andere Dinge, die allermeist mit Technologie zu tun haben. Beim Texten, Beraten und Konzipieren zu Tech-Themen treffen sich die beiden Neigungen dann wieder.


Comments are closed here.