Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Neuer Trend: Scheidungspartys

, 03.02.2009,

Bei unserem Kunden http://www.eventhelden.de, dem ersten Dienstleistungsauktionsportal nur für Events, Feiern, Hochzeiten und Co., werden immer wieder kuriose Aufträge eingestellt. An die regelmäßige Suche nach vergleichbaren Angeboten für Miet-Toiletten habe ich mich ja inzwischen gewöhnt, aber in der letzten Woche ist uns ein neuer Trend aufgefallen: Immer mehr Eventhelden suchen nach Dienstleistern, die ihnen ihre Scheidungsparty ausrichten.

Scheidungsparty? Ja, genau, frisch geschiedene feiern neuerdings, dass die langen Rechtstreitigkeiten ein Ende haben und finden hierfür die passende Location, Caterer oder andere Dienstleister bei Eventhelden.de. Selbstverständlich haben wir recherchiert, woher dieser neue Trend stammt, und siehe da: Aus den USA – dort lassen es sich nicht nur Prominente nach der offziell erfolgten Scheidung mal richtig gut gehen…

Die Pressemitteilung zum Thema “Scheidungspartys auf dem Vormarsch” gibt es bei uns im Pressebereich.



Über den Autor

Eigentlich ist Jan Philosoph, aber er kommt so selten dazu. Denn es gibt so viele spannende Menschen und andere Dinge, die allermeist mit Technologie zu tun haben. Beim Texten, Beraten und Konzipieren zu Tech-Themen treffen sich die beiden Neigungen dann wieder.


Comments are closed here.