Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Sommerschnippsel III: Blutgräte auf dem Grill

, , 02.08.2013,

Share Button

Sputnika hatte bereits zum vierten Mal zur KickWM geladen und wir folgten mit einem kleinen Team dem Ruf nach Ruhm und Ehre. Leider konnten wir spielerisch nix rausholen, aber zeitgleich fand ein Bannercontest ebenfalls von Sputnika statt. Die Veranstaltung sollte mit den Bannern der teilnehmenden Teams plakatiert werden und da ging es für uns um die Wurst, genauer gesagt die Grillwurst. Als alte Fußballhasen und Strategen fielen uns die Ideen so schnell ein, wie die Treffer von Dynamo ins Hamburger Tor. Und so machten wir dank Banner eine ganz klare Ansage an unsere Gegner.

blutgräte

Die Angst kroch aus den Poren so mancher Teilnehmer. Aber beim Kickern sind wir leider nicht so gut wie beim Grafikdesign. So gewann ein anderes Team den Pott, aber wir das Grillgut.


Share Button

Über den Autor

Simone sprang nach ihrem Studium der Soziologie ins kalte Nass und absolvierte bei den Fischen ein Volontariat. Weil Wasser ihr Element ist, blieb sie uns bis heute treu und setzt ihren Fokus dabei auf PR aus den Bereichen Tech und Gaming. Zusätzlich dazu wurde Social Media ihr zweites Steckenpferd.


1 Kommentar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.