Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Unser Weihnachtsgeschenk an die Reisebranche: The Social-Youtube-Special-Weekend-Campaign

, 14.12.2011,

Da wir ja kein Online-Reiseportal zu unseren Kunden zählen (warum eigentlich?), verschenken wir hier mal die Idee für eine kleine Social-Media-Kampagne an den ersten, der zugreift:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inspiriert by Twitter

 



Über den Autor

Sebastian ist Creative Director und kommt ursprünglich aus der Musikbranche, wo er sich sehr früh der Arbeit mit social networks gewidmet hat. Bevor er zu den Frischen Fischen stieß, hat der studierte Betriebswirt fünf Jahre für die Mobile Marketing Agentur Goyya Kampagnen konzipiert und betreut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.