Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Wie sehen eigentlich Facebook Search Ads aus und was mache ich damit?

, 23.10.2012,

Zu 1.) Unspektakulär

Zu 2.) Guerilla Marketing

Pizza Hut Facebook Search Mäckes

 

Pizza Hut Facebook Search Bürger König


 

Pizza Hut Facebook Search Wa? Piano!

 

 



Über Sebastian

Sebastian ist Creative Director und kommt ursprünglich aus der Musikbranche, wo er sich sehr früh der Arbeit mit social networks gewidmet hat. Bevor er zu den Frischen Fischen stieß, hat der studierte Betriebswirt fünf Jahre für die Mobile Marketing Agentur Goyya Kampagnen konzipiert und betreut. Sebastian ist passionierter Kinder- und Jugendfußballtrainer.


2 Kommentare


  • ich bezweifle übrigens, dass irgendjemand, der nach Burger King sucht, sich davon irgendwie beeindrucken lässt. Dazu sind die Suchgewohnheiten (auf Facebook) zu Brandlasting… Wer sucht denn bei Facebook nach “Reisen” etc.

    Wo es spannend wird, wird im Bereich Retailer. Welcher Shop steht bei “Nike” ganz oben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert