Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Frisch gestartet: studidoo.de verknüpft Job- und Dienstleistungsportal mit Community

, 07.10.2008,

Share Button

Studenten und Absolventen haben ab heute mit studidoo.de eine neue Anlaufstelle für Jobs und Dienstleistungen im Internet. Ganz nach ihren eigenen Talenten und akademischen Qualitäten präsentieren sie sich Unternehmen als potentielle Führungskräfte von morgen und treten in der Community direkt mit ihnen in Kontakt. Die künftigen Arbeitgeber finden so ganz ohne großen Aufwand Mitarbeiter, die exakt ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen.

Da meine Bewerbungszeit noch nicht ganz so weit weg liegt, finde ich das einen tollen Service sich zu präsentieren ohne den ganzen Tag im Netz auf unzähligen Seiten nach passenden Stellenanzeigen zu suchen.

Das Gründerteam von studidoo.de (v.l.): Marc, Sarah und Gavin Steinwachs


Share Button

Über den Autor

Simone sprang nach ihrem Studium der Soziologie ins kalte Nass und absolvierte bei den Fischen ein Volontariat. Weil Wasser ihr Element ist, blieb sie uns bis heute treu und setzt ihren Fokus dabei auf PR aus den Bereichen Tech und Gaming. Zusätzlich dazu wurde Social Media ihr zweites Steckenpferd.


2 Kommentare